RUSSIAN LESSONS

with Irina Bilyavska Camenzind

Irina Bilyavska Camenzind
Russisch Unterricht Bücher

Russisch lernen ist anregend, herausfordernd, lustvoll und gesellig. In meinem Unterricht lege ich den Schwerpunkt auf moderne, kommunikative Methoden, angepasst an aktuelle Themen und wirklichkeitsnahe Situationen. Ich baue auf von Bekanntem zu Unbekanntem, von Einfachem zu Kompliziertem. Dabei vermittle ich landeskundliche Informationen ebenso wie interessante Einblicke in die russische Kultur und Gastfreundschaft. Am wichtigsten bleiben mir die Freude am Lernen und die gute Lernatmosphäre.

Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Russisch für Erwachsene (früher in BZZ Horgen, heute in VHS Zürich). Nebenbei engagiere ich mich als Schlüsselperson von komin für Integration im Kanton Schwyz und präsidiere den Kulturverein Dialog, welcher sich für den Kulturaustausch zwischen Einheimischen und zugewanderten Osteuropäern engagiert.  Ich bin verheiratet und Mutter von drei Söhnen. In der Freizeit lese ich gerne und verbringe Zeit in der Natur und in meinem Garten.

In a small group or private lessons, also possible online via Zoom or Skype.

  • modern, communicative methods
  • current topics
  • interesting insights into culture and hospitality
  • stimulating, lively and sociable

When:
by arrangement

Time:  
Doppellektion 1,5 Stunde oder online 45 Min / 90 Min

Where:    
online via Zoom/Skype oder im GÖNN DIR Raum, Hauptstrasse 3, Haus Waldstatt, 1. Stock, Einsiedeln

Age:   
ab 16 Jahren

Price:  
by arrangement

Registration::
via WhatsApp 079 269 86 16 oder E-Mail irina.bilyavska@bluewin.ch

en_GBEnglish