Foto-Walk für Kids

1:1 Coaching im Bereich Fotografie mit Handy oder Kompaktkamera mit Isabelle 

Isabelle Schuler
Foto Walk mit Kids

Du hast Dein erstes Handy oder eine Kompaktkamera erhalten und möchtest nun etwas mehr aus Deinen Bildern machen? Dann komm doch mit mir mit und wir entdecken zusammen während ca. 1 h das 1×1 der Fotografie. Ich zeige Dir, auf was Du achten musst, damit du schnell und einfach mehr aus Deinen Bildern herausholen kannst.

Dieser Foto-Walk wird individuell und auf die Kenntnisse von Dir angepasst.

    Kosten:

    CHF 140 für 1h persönliche Begleitung (1 Person) inkl.

    • rd. 15km Fahrtweg ab Egg SZ (danach CHF 1.50/km)
    • Begleitung einer erwachsenen Person bei Kindern bis 12 Jahren
    • Kleines Booklet mit dem 1×1 der Fotografie

    Jede weitere Person kostet CHF 40; individuelles Angebot bei grösseren Gruppen auf Anfrage möglich.

    Buchung:
    Irina Bilyavska Camenzind
    Tel. 079 269 86 16
    info@goenn-dir-erlebnis.ch

    de_DEGerman