Yoga 1:1

Erstelle deine eigene Yoga-Sequenz mit Sonja!

Yoga outdoor
Yoga Indoor

Verbunden sein mit Körper, Atem und Geist schenkt Wohlbefinden und Freude! Yoga ist ein wirkungsvolles Glücksrezept dazu!

Im 1:1 Yoga kreieren wir dein eigenes – persönlich und individuell auf dich abgestimmt. Wir gestalten gemeinsam deine eigene Sequenz, welche dich, durch regelmässige Wiederholung zuhause, bereichert und unterstützt im Alltag.

Ob du einen Erstkontakt mit Yoga suchst, ob du fortgeschritten bist und ein bestimmtes Ziel oder Anliegen hast, du bist im 1:1 Yoga mit Sonja genau richtig!

Für mich ist Yoga…

  • Eine Kunst, eine Philosophie und eine Wissenschaft, die mir Wege und Techniken bietet, mein Leben selbstwirksam zu gestalten und Entscheidungen zu treffen, die zu Wohlbefinden und Glück führen.
  • Verantwortung übernehmen für mein Leben, alte Muster loslassen und neue Perspektiven finden.
  • Raum & Orientierung im Körper, Atem und Geist zu finden und «blinde Stellen» zu integrieren.
  • Selbstdialog – Imagination, ein Ankommen bei mir, im Hier und Jetzt, immer und immer wieder.
  • Selbstfürsorge – Verbunden sein, im Innen zentriert sein, Polaritäten erkennen und vereinen, meine Zeit und Energie sinnvoll und achtsam einteilen zu können.
  • Veränderung, ein immerwährender Prozess, eine Beziehung mit dem Persönlichen und dem Universellen.

Das Angebot kann Outdoor, Indoor im Studio, oder Online über Zoom gebucht werden.

Kosten:
90 Minuten CHF 140.00
(Kleingruppen Preis auf Anfrage)
Termine nach Vereinbarung

Buchung:
Irina Bilyavska Camenzind
Tel. 079 269 86 16
info@goenn-dir-erlebnis.ch

de_DEGerman